| | # 1 |
| Registriert seit: 22.12.2009
| Hallo Mal wieder eine Frage von mir Wollte mir die nächste Zeit ein neues NT holen! Was könnt Ihr empfehlen? Sollte mindestes 600-700w haben Reicht das für SLI(zwei Sparkle GTS250 LP)? Und genug Anschlüsse Und in meinen Midi Tower passen Maße: 100 x 360 x 450 mm (BxHxT) Das scheint mir ganz gut zu sein hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! Straight Power BQT E7-600W Danke Gruss Sam |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 25.03.2008
| Hi, Das NT was du da herausgesucht hast, ist für SLI nicht so gut geeignet, da es zu wenig Ampere auf der 12V Leitung hat(12V -> 18A). Bei einem SLI System solltest du darauf achten, das diese Zahl recht hoch ist. Gute Netzteil Hersteller sind: Enermax, Tagan, Seasonic, Nesteq und Silverstone, kosten dementsprechend aber auch. Auch nicht schlecht ist, wenn das Netzteil über ein Kabel-Management verfügen würde, da sonst immer einige Kabel übrig sind. Wie z.B. dieses: Tagan TG700-BZ |
|
| | # 9 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Auf dem Netzteil befindet sich auf einer der beiden schmalen Seiten ein dicker Typenaufkleber. Falls Du ihn nicht so siehts, kannst Du das NT kurz mal herausschrauben und dan ein Bild von Typenschild schiessen. Gruß.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |