| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 22.12.2009
| Habe schon nachgeschaut und einige Stecker gezogen und angedrückt Da sind viele Kabel und viele Stecker,aber ich weiss nicht ob das so sein soll oder nicht?? Bin wie gesagt ein totaler Anfänger Und ausgerechnet mir muss das passieren Habe mich so auf den PC gefreut..... Gruss Sam |
|
| | # 9 |
| Habe ich auch gemacht Auch die Batterie habe ich rausgenommen (vorher Stecker gezogen) Jetzt geht er an und zeigt mir ein Bild vom Motherboard und danach folgende meldung "Disk Boot Failure,Insert System Disk and press enter" Wenn ich vorher auf F8 klicke kommt das Bios,mit folgenden optionen "Select a Boot First Device" Und dann Removabel Floppy Disks oder Cd Rom 1st Master HL DT STDVD Ram GSA H55N Klicke ich auf eines kommt wieder "Disk Boot Failure,Insert System Disk and press enter" System Disk habe ich aber keine Ist das Win7 was drauf ist jetzt weg??? Gruss Sam |
|
| | # 10 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hi Sam, Wie ich es an Deinem letzten Post sehen kann, erkennt Dein Mainboard die Festplatte nicht. Das von Dir verwendete Mainboard ist auch ein kleines Problemkind. Ein aktualisiertes BIOS sollte mal eingespielt werden. ASUSTeK Computer Inc.-Support- Prüfe alle Stecker an der Festplatte auf richtigen Sitz. Ebenfalls sollten die Kabel zwischen Festplatte und Mainboard überprüft werden. Der Begriff "System Disk" bezeichnet einen Datenträger, von dem ein PC ein Betriebssystem booten kann (Festplatte, CD-ROM, Diskette, etc.). Welches Netzteil ist in dem PC? Welchen Speicher hast Du verbaut? Ist der Kühler am Prozessor richtig montiert (Wärmeleitpaste)? Welche Festplatte(n) ist/sind angeschlossen? Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 11 |