Festplatte wird von Windows erkannt, aber nicht im Bios

Alt 12.12.2009, 21:06   # 1
Slider1989

Hey Leute!
Hab hier schon komplett rumgegooglet aber nix dazu gefunden. Hab ein kleines Problem mit meiner neuen Festplatte, die ich mir vor ca nem halben jahr neu eingebaut habe. Bis mein altes Mainboard mir um die ohren geflogen ist, trat das Problem allerdings nicht auf, also denke ich mal, wird das Problem im Bios meines aktuellen Boards stecken.
Naja jetzt werde ich mal das Problem genau beschreiben.
Habe ich beide Festplatten angeschlossen, fährt der Rechner nicht sofort hoch, erst wenn ich der neuen Festplatte den Strom kappe fährt der Pc normal hoch, nur das dann halt die Festplatte fehlt. Stecke ich dann den Strom wieder rein und mache einen Neustart wird die Festplatte im Windows normal angezeigt, aber im Bios nicht. Naja das kann ja kein Zustand bleiben, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Alt 13.12.2009, 06:27   # 2
elo22

Zitat:
Zitat von Slider1989
Stecke ich dann den Strom wieder rein und mache einen Neustart wird die Festplatte im Windows normal angezeigt, aber im Bios nicht. Naja das kann ja kein Zustand bleiben, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Bios updaten.

Lutz
Alt 14.12.2009, 15:46   # 3
Slider1989
Threadstarter

Alles kla, Problem is gelöst, funzt aber noch nich ganz einwandfrei, fährt zwar jetzt normal hoch, wird aber immernoch nicht im bios erkannt

Antwort

Stichworte
nicht erkannt
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.