| | # 1 |
| Registriert seit: 12.10.2007
| Hallo, der im Titel genannte Satz, trat vor einigen Tagen jedesmal auf, sobald ich ein Spiel länger als 30 sek. an hatte. So sah es jedesmal aus, nur das es in Deutsch war, ich hab leider kein Screen davon gemacht. Aber zum Glück gab es im Internet noch etwas zum Vorzeigen. http://media.photobucket.com/image/n...sshot-16-1.jpg Dann habe ich es vorerst aufgegeben Spiele zu starten, jetzt ist es aber schon soweit das mein PC bei jeder 3D Anwendung abstürzt (z.B. 3D Mark, Spiele, Filme, usw.) Ich habe für einen kleinen Temperatur-Test, den Computer 1Std. lang angelassen ohne etwas zu machen und bei Everest konnte ich ablesen, das der Grafikprozessor nach dieser Stunde bei 65°C und die GPU Umgebung bei 52°C war, ist das noch normal? Ich habe ja nichts weiter angemacht, außer den PC halt... Mein System lautet wie folgt: Windows XP Professional - Service Pack 3 Intel Core 2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz; 4 GB RAM Arbeitsspeicher; 2x 250GB Festplatten von Samsung; und die Grafikkarte: PX8800GT von Nvidia bzw. Leadtek (oder wie das gehandhabt wird .Ich habe mich darüber informiert, aber bei manch einem war es schon nach der Grafikkartentreiber Neuinstallation getan, ich habe das selbe versucht, sogar Windows Neuinstalliert, aber leider hat nichts davon gebracht. Dann gab es noch eine kleine Information, das der Lüfter eventuell nicht mehr funktioniert und abschaltet und ich solle mal mit "NTune" den Lüfter auf ein paar Prozente höherdrehen, aber sobald ich dieses Programm starte, stürzt der Computer wieder einmal ab Ich habe mir an diesem Wochenende eigentlich schon eine neue Grafikkarte bestellt, aber diese hätte ich sehr gern verschenkt. Nur leider geht sie ja nicht (falls es wirklich daran liegt). Was könnte man dagegen machen, das alles wieder in Ordnung ist und 3D Anwendungen ohne Abstürze, ausführbar sind? Woran könnte es genau liegen? Für jede Hilfe, wäre ich sehr sehr dankbar, Mit freundlichen Grüßen, scrow |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.10.2007
| Hallo Burnout, ich hab es eben probiert, aber sobald ich irgendeinen Test mit FurMark starte, bekomme ich dieses Bild (auch aus dem Internet, aber ist Vergleichsweise genauso): Imageshack - truck19lc.jpg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| 3d nicht ausführbar, nv4_disp |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

.