| | # 22 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Dem Typenschild nach zu urteilen, ist das "neue" Netzteil qualitativ noch schlechter, als Dein altes. Zum Testen vielleicht ok, für den Dauerbetrieb würde ich es nicht einbauen. Minderwertige Netzteile können durchaus andere Komponenten im PC beschädigen. Ehrlich, der PC wäre mir zu schade dafür.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 23 | |
| Threadstarter Registriert seit: 26.11.2009
| Zitat:
ich habe jetzt einmal ein paar Fotos vom BIOS gemacht, in verschiedenen Reitern, vll kannst du daraus besser erkennen wie ich die Spannung auf 2,1V einstelle. (Ich frag lieber nochmal nach bevor ich da was falsch mache Neztteil werde ich mir die Tage bestellen. Danke Gruß Dirk | |
|
| | # 24 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hi, Also im "MB Intelligent Tweaker Menu" gibt es folgende Einstellungen, die in Frage kämen: EPP Voltage Control DDR2 Voltage Control Schau mal nach, was für Einstellungen dort möglich sind, ohne diese natürlich gleich zu ändern und berichte darüber im nächsten Post. Normalerweise würde ich die Spannungen unter DDR2 Voltage Control eingeben. Dein Mainboard unterstützt jedoch auch das EPP (EPP: SPD-Erweiterung von nVidia und Corsair - 15.05.2006 - ComputerBase) und liest dieses aus.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 25 | |
| Threadstarter Registriert seit: 26.11.2009
| Zitat:
so Fotos geschossen und auch gleich angehängt ![]() Gruß Dirk | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |