| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo, Da hast Du wohl nicht gründlich genug gesucht. Hauppauge Computer Works : Download WinTV v7 Gruß, Sebastian. PS. Ich verschiebe Dein Thema ins Hardware-Forum, wo es eigetlich hingehört.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 11.12.2009 Ort: Wiesbaden
| das update funktioniert,...wenn man das setup startet werden die dateien zunächst entpackt,...in dem ordner in den das setup die dateien entpackt hat findest du auch die treiber,...du kannst von da aus das update starten oder lediglich die treiber und/oder tools die noch auf der cd enthalten sind installieren Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 10.02.2010
| Hatte auch das Problem, dass ich die Installations-CD nicht mehr habe. Bei dem unten genannten Link könnt ihr euch die WinTV7 Software ohne Registrierung kostenlos downloaden und könnt sie dann auch ohne die CD installieren. Einfach runterladen und starten.... bei mir hat es gleich funktioniert. Viel Glück! Link: WinTV V7 zum Download auf Freeware.de |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |