Win TV Nova T Stick - Treiber & Software für Windows 7

Alt 20.11.2009, 22:31   # 1
Zitrone80

Ich habe ein Problem
Ich habe mir heute zum zweiten Mal einen DVB-T Stick gekauft (der erste ging schon nicht wirklich, bin vielleicht doch zu dumm für die ganze Technik) und war frohen Mutes das ich es diesmal schaffen werde.
Aber ich brauch mir ja keine Sorgen wegen den Treibern machen ich habe ja Windows7 auf meinem Rechner und der macht das ja alles allein.
Denkste, das macht mir gerade die größten Probleme.
Ich finde keine Treiber die Windows7 mit dem Gerät verbinden.
Nun bin ich ein cleveres Mädchen (dachte ich bisher zumindest) und gehe direkt bei Hauppauge auf die Homepage und suche da. Da steht zwar das das Gerät unter Windows7 läuft aber nirgends finde ich da den passenden Treiber.
Ok bist wohl doch nicht so clever also rufste Hotline an. Nette Bandansage, wir arbeiten nur von Mo bis Fr von keine Ahnung wann bis 17 Uhr.
Also echt wenn man da nicht sauer werden darf, wann denn dann?

Ihr seit jetzt meine letzte Hofnung bevor ich das Gerät morgen dem nächsten S.a.t.u..... Mitarbeiter an den Kopf werfe.
Alt 21.11.2009, 08:58   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hallo,

Da hast Du wohl nicht gründlich genug gesucht.
Hauppauge Computer Works : Download WinTV v7

Gruß, Sebastian.

PS. Ich verschiebe Dein Thema ins Hardware-Forum, wo es eigetlich hingehört.
Alt 24.11.2009, 21:37   # 3
jollipop

Beim Installieren erkennt er die CD nicht als Originalsoftware an und führt Installation nicht weiter. _
Was kann man tun?
Danke
Alt 25.11.2009, 17:17   # 4
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Hast Du beim Installieren dem Programm auch angegeben, unter welchem Laufwerksbuchstaben die CD zu finden ist?
Alt 26.11.2009, 21:27   # 5
jollipop

Bin noch mal zu der von dir genannten download Seite gegangen, wo ich folgendes übersehen hatte. Es steht dort, dass es sich um eine Updateversion handelt und dass man aufgefordert wird die Original Installations CD einzulegen. Die habe ich aber nicht.
Brauche also die Komplettsoftware. Gibt es die zum download?
Alt 27.11.2009, 04:20   # 6
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Nein, leider nicht. Die muss doch beim Stick dabei gewesen sein.
Alt 03.12.2009, 18:56   # 7
Armin

Zitat:
Zitat von jollipop Beitrag anzeigen
Bin noch mal zu der von dir genannten download Seite gegangen, wo ich folgendes übersehen hatte. Es steht dort, dass es sich um eine Updateversion handelt und dass man aufgefordert wird die Original Installations CD einzulegen. Die habe ich aber nicht.
Habe gleiches Problem, Driver nur auf der Support CD, läßt sich nicht install. Hab CD vom Hersteller geladen, geht nicht. Help me
Alt 03.12.2009, 18:59   # 8
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Wende Dich doch direkt an den Hersteller. Wenn das Update die CD nicht richtig erkennt, ist vermutlich in der Installationsroutine irgendetwas nicht ok.

Gruß.
Alt 11.12.2009, 20:02   # 9
Andii S.

Benutzerbild von Andii S.

das update funktioniert,...wenn man das setup startet werden die dateien zunächst entpackt,...in dem ordner in den das setup die dateien entpackt hat findest du auch die treiber,...du kannst von da aus das update starten oder lediglich die treiber und/oder tools die noch auf der cd enthalten sind installieren

Zitat:
Zitat von jollipop Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 18:27   # 10
Katja_P.

Hatte auch das Problem, dass ich die Installations-CD nicht mehr habe. Bei dem unten genannten Link könnt ihr euch die WinTV7 Software ohne Registrierung kostenlos downloaden und könnt sie dann auch ohne die CD installieren. Einfach runterladen und starten.... bei mir hat es gleich funktioniert. Viel Glück!

Link: WinTV V7 zum Download auf Freeware.de

Alt 28.05.2012, 06:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.