| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo Daywalker, Windows 7 ist meiner Meinung nach ein schon sehr ausgereiftes System. Vom Handling her fühlt es sich sogar schneller an, als XP und Vista, was hauptsächlich an dem neuen WDDM 1.1 (Windows Display Driver Model) liegt. Windows Display Driver Model - Wikipedia, the free encyclopedia (leider nur in Englisch) Anwendungen laufen genauso schnell, wie unter XP. Ich nutze Windows 7 seit dem letzten RTM und werde es mir demnächst zulegen, da ich mittlerweile wirklich Gefallen an dem neuen System gefunden hab. Zusätzlich zu einigen neuen Features der Benutzeroberfläche hat Windows 7 auch noch DirectX 11 mit an Bord. Bei Windows XP ist bei der Version 9.0c schluss. Für XP wird es keine DirectX 10 und auch kein DirectX 11 geben. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # 4 |
| Also ich hab im Moment Windows 7 Ultimate x64 drauf. In der Systemsteuerung findet sich ein Icon "Sichern und Wiederherstellen", mit dem man Systembackups machen kann. Das sollte in der Starter Edition eigentlich auch dabei sein. Soweit mir bekannt ist, hat die Starter Edition einige Einschränkungen, die allerdings bei der Hardwareunterstützung zu finden sind. Nachfolgender Bericht sollte Dir etwas Aufschluss bieten: Microsoft nennt Hardware-Limits für Windows 7 Starter - Golem.de Im Grunde würde ich mich an Deiner Stelle aber nach einem Notebook umschauen, welches zumindest mit Windows 7 Home Premium ausgestattet ist. Hier eine Auswahl an Notebooks mit Windows 7. http://www.alternate.de/html/categor...&l2=Windows+7& Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # 8 |
| Nein, das Programm ist leider kostenpflichtig. Die aktuelle Version läuft auch unter Windows 7. Acronis True Image Home 2010 Hab ich leider bis jetzt noch nie mit gearbeitet, daher kann ich keine Aussage dazu machen. Paragon Drive Backup 9.0 Personal unterstützt Windows 7 x86/x64 (siehe Systemvoraussetzungen). Gruß, Sebastian.
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |