| | # 1 |
| Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Hoffe ich bin hier richtig? Ich habe einen ältern HP-Drucker "hp psc 1210 all-in-one". Leider öffnet sich mein HP Director nicht mehr.Habe alles deinstalliert und nach Anleitung wieder neu installiert.Trotzdem geschied nichts. Das Symbol ist auf meinem Desktop aber zu sehen. Was kann ich machen? -----Doppelpost zusammengeführt am 10.11.2009 um 22:20:20----- Habe gerade einen Link bekommen und der funktioniert. HP Director startet nicht mehr seit IE7 - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
__________________ Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!!!! |
|
| | # 5 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Na na na, ob blond oder brünett, ob weiss oder braun, die Netzwelt liebt alle Frauen. Man kann halt nicht alles perfekt beherrschen. Würden sich alle an PCs sehr gut auskennen, bräuchten wir keine IT-Fachleute. Es gibt ja auch Männer, die mit Hammer und Nagel nicht umgehen können und die haben dann meistens ganz dicke und blaue Finger. ![]() Nun zu Deinem Problem. Zitat:
Lade Dir hier schon mal einen aktuellen Treiber herunter, installiere ihn jedoch noch nicht, da ich mit Dir zuerst eine Bereinigung der alten Treiber durchführen möchte. Das möchte ich aber erst dann tun, wenn die restlichen Fragen beantwortet sind. Ok, das wäre dann geklärt. Ok, interessant wäre noch, welche USB-Controller vorhanden sind. Das kriege ich aber dann noch raus, wenn ich die Bezeichnung Deines Mainboards weiss. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man das rausbekommt. a). Man öffnet den PC und schaut nach einer Kennzeichnung auf dem Mainboard. b). Man lädt sich Everest herunter, installiert es und sieht dann unter Motherboard nach. ![]() c). Man lädt sich CPU-Z herunter, installiert es und sieht dann unter Mainboard nach. ![]() Windows XP Home Edition, oder Professional? Welches Service Pack? Das kannst Du in der Systemsteuerung unter System nachschauen, was dann so aussieht: ![]() Gruß, Sebastian. PS: Ich hab mal die Themenüberschrift geändert, damit man das Thema etwas besser zuordnen kann.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |
|
| | # 8 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo Rammi, Mit der Mainboardbezeichnung bin ich mir nicht sicher, ob ich was damit anfangen kann. Versuch mal über CPU-Z das Board zu bestimmen. Den Link zu diesem Programm hab ich oben bereits angegeben. Bei ZPU-Z brauche ich die Modelbezeichnung des Boards. Das sieht dann in etwa so aus: ![]() Hab gerade etwas gegoogelt. Handelt es sich um einen PC von Packard Bell? http://support.packardbell.com/de/it...neymoon_imedia Falls ja, müsste auf der Rückseite ein Typenaufkleber sein, auf dem eine Produktnummer, oder Modelnummer aufgedruckt ist. Diese Nummer wäre auch hilfreich. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |