| | # 3 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo und willkommen im Forum, Das nenne ich eine schöne Beschreibung mit der man auch was anfangen kann. Meine Anerkennung an Dich, so kann man denn auch gleich loslegen. Der PC an sich selbst ist schon sehr betagt. Falls Du also ernsthaft über eine Aufrüstung denkst, dann rate ich Dir eher hier ab, da der Umbau und die einzelnen Komponenten Dich mehr kosten werden, als ein kompletter Office-PC. Dein jetziges Betriebssystem kannst Du nur dann weiterverwenden, wenn Du entweder eine Voll-, eine Update- eine OEM-, oder eine SB-Version besitzt. Verfügst Du allerdings nur über eine sog. Recovery-Version, so ist der Einsatz auf einen neuen Rechner in der Regel nicht möglich, da die Hersteller solcher Recovery-CDs diese immer an die verkaufte Hardware binden. das führt dazu, dass sich so ein Recovery-System nicht auf anderen PCs installieren lässt. Da Du den PC lediglich als Office- und Internet-Rechner nutzt, würde ich Dir zu folgenden Rechnern raten: ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Komplettsysteme - PC Games Hardware Budget-PC II ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Komplettsysteme - Systea Emerald J901 ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Komplettsysteme - Systea Emerald J901+ ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Komplettsysteme - Systea Opal J901 Alle PCs werden ohne Betriebssystem ausgeliefert. Alternate ist als zuverlässiger EDV-Partner bekannt, liefert sehr schnell und hat einen guten Support. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.
Ubuntu rules!