| | # 1 |
| Registriert seit: 26.10.2009
| hallo, ich habe mal in amazon so einen pc bundle aufrüstset gesehen. Ich wollt euch fragen, ob es sich lohnt sich sowas zu kaufen. PC Bundle Aufrüstset / Tuning-Kit AMD Athlon 64 X2 5000: Amazon.de: Elektronik hier is der link falls jemand sich das anschauen sollte. ich selber habe einen alten pc . ist es ratsam , sich das zu kaufen und es austauschen oder sollt ich lieber die finger davon lassen. und noch mal ne frage: woher weiß ich welches netzteil ich hab?? (bin leider kein guter computerexperte) |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Registriert seit: 01.09.2007 Ort: im Chaos
| Wenn du schon keine grosse PC Hardware Erfahrung hasst, würde sich noch ein komplettes PC System anbieten. Ich hätte eines wo für dein Anwendungsgebit perfekt wäre und es erspart dir den Zusammenbau sowie allfällige Fehlersuche. ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Ist nur ein wenig teurer Edit: Achja ich habe noch ein schnelleres Aufrüstkit bei Alternate Zusammengestehlt. Mit schnellerem CPU und besserer OnBoard Grafikkarte und erst noch günstiger! https://www.alternate.de/html/cart.h...=remove&key=-1 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |