| | # 1 |
| Registriert seit: 26.04.2009 Ort: Ort im Berliner S-Bahnring C eine Sttion vor der endstation der S46 Westend
| Hallo, ich bin auch mal wieder da, ich habe vor kuzem den alten Laptop meines Bruders bekommen, und da ich mir in naher zukunft ein etwas Teureres Instrument anschaffen werde brauche ich natürlich Geld, und da Geld nicht vom Himmel fällt, schon gar nicht wenn man noch Schüler ist, und ich meinen Eltern bestimmt auch eine Freude mache wenn ich nicht mehr so viel Computerspiele, weil der Lappi (HP Pavillion dv6000) nicht so ganz zum Spielen geeignet ist... naja nicht so wichtig. Also die aktulle Hardware sieht so aus: Motherboard: MSI K9N Neo v2 CPU: DualCore AMD Athlon 4850e, 2157 MHz (12.5 x 173) Info:2,5Ghz RAM: 2x OCZ Gold XTC OCZ2G8001G 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM HDD: SAMSUNG HD161HJ (160 GB, 7200 RPM, SATA-II) CD-DvD: IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM) CD-DvD Brenner: PIONEER DVD RW DVR-107D Grafikkarte: Saphire ATI Radeon HD3450 Gehäuse: Raidmax Tornado schwarz Gehäuse & Netzteile Raidmax Tornado schwarz Monitor: HannsG HW191D 19" Breitbild Netzteil: beQuiet Straight Power 400W Das Gesamte System ist nicht mal ein Jahr alt. Am gehäuse sind drei Lüfter. Ich hatte das ganze so um die 400 eingeplant, mal sehen wie ihr das seht. |
|
| | # 2 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Also wenn ich das richtig verstehe, möchtest du dieses System verkaufen. Nun ich denke du wirst leider keine 400 dafür bekommen, da für Gamer dieses System uninteressant ist. Ich tippe auf höchstens 300. Wünsche dir aber viel Glück und Erfolg das du 400 Bekommst.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 4 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Sicher ist das noch neuwertig, nur fallen leider in diesen Sektor sehr schnell die Preise und dazu kommt, es sind halt gebrauchtteile. Siehe mal bei E-Bay wie da die Preise sind. Wenn ich mir Hardware kaufe, dann bekomme ich bei unseren Händlern in der Umgebung auch den E-Bay Preis, damit sie überhaupt etwas Verkaufen.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 9 | |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2009
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit