| | # 1 |
| Registriert seit: 01.10.2007
| Hi Ich habe mir überlegt mir einen neuen Arbeitsspeicher anzulegen bzw meinen Aktuellen zu erweitern. Jedoch weiß ich nicht womit ich diesen erweitern kann.. könnt ihr mir da 2 weiter GB empfhelen?? Hier mein System: CPU-Z Validator 3.1 Desweitern benötige ich einen neuen DVD-Brenner. Ich würde mich sehr über eure empfehlungen freuen. Und eine frage hab ich noch: Meint ihr ich sollte mir jetzt eine neue GraKa zulegen oder noch etwas warten bis es mehr directx 11 GraKa's gibt und somit die directx10 billiger werden? Fragen über Fragen ^^. Ich höffe ihr könnt mir helfen ![]() MFG Paddel |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.10.2007
| ja aber könnte ich nicht noch einen besseren riegel einbauern? zB: KVR667D2E5K22G DDR2-Ram PC667 Speichermodule - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |