Hallo Leute,
Habe ein Problem. Habe mir gestern ne neue Soundkarte eingebaut und alles lief wunderbar. Habe ein bisschen wenig USB Steckplätze am Rechner deswegen habe ich direkt zwischen USB Maus und Netzwerkkabel ein USB HUB. Der hat das ganze sehr eng gemacht. Naja es war so eng das der Hub, bzw. das Netzwerkkabel gerade noch so gepasst haben. Naja ich wollte gerade noch ein wenig surfen, da habe ich bemerkt, mein Internet ist weg. PC wieder hochgefahren, immer noch das gleiche Problem. Dann habe ich in meine Netzwerkverbindung geschaut und ja da ist das Problem er hat meine Verbindung nicht mehr angezeigt. Schlussfolgerung-> Netzwerkkarte kaputt. Dachte ich zumindest. Naja ich habe den Rechner aufgemacht um zu schauen was sich machen lässt. War aber vorsichtig und habe nichts falsches gefunden. Und nun das:
Direkt nachdem ich meinen PC mit Windows XP hochfahren wollte, ging er nicht mehr an bzw. startete kein Windows mehr. Das einzige was er mir noch zeigt ist links oben ein weißer underline Strich der in einer Sekunde ungefähr 3 Mal flattert.
Was nun?

(Ich verfüge nur über Grundkenntnisse was so etwas angeht, also bitte erklärt mir das Problem bzw. die Lösung einfach und langsam)
Mit freundlichen Grüßen Terrance