| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.09.2009
| also das mit dem 2.NT werde ich versuchen. Ich hab 3 extra lüfter eingebaut,das dürfte doch reichen oder nicht? Da das Mainboard und die graka vorher in dem pc meines vaters war(der lief ohne die geringsten prob),glaube ich auch nicht das es an den sachen liegt.Nur das NT und die Festplatten sind nur noch von mir. |
|
| | # 6 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Also ich wurde hier nicht nur das Netzteil, sondern auch das DVD-Laufwerk testen. Ein defektes DVD-Laufwerk kann auch den kompletten PC lahmlegen. Trenne das Laufwerk vom Mainboard und vom Strom und starte den PC. Zum Test kannst Du evtl. ein anderes Laufwerk anschliessen. @Ulrich Die Energieoptionen eines PCs ändern sich nicht, wenn das NT defekt ist. Für die Energieoptionen ist eigentlich hauptsächlich das Mainboard zuständig, da dieses alle Komponenten miteinander verbindet. Das Ein- und Ausschaltverhalten wird vom MB gesteuert. Lediglich eine fehlerhafte ACPI-Implementierung kann Bootprobleme verursachen, die allerdings nicht unbedingt am Mainboard liegen müssen, sondern auch durch andere Komponenten (Grafikkarte, Soundkarte, Netzwerkkarte, usw.) und deren Treiber verursacht werden können. Ein BIOS-, Firmware-, bzw. Treiberupdate kann hier Abhilfe schaffen. Man sollte allerdings vorher die Harware testen und in diesem Fall somit das Netzteil und das CD/DVD-Laufwerk. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

für euere Antworten