| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Versuche es doch mal mit dem aktuellen Treiber. nVidia Forceware 191.07 für Windows XP x86 Die alten Treiber solltest Du vorher deinstallieren (PhysX und 3D-Stereotreiber auch über das Software-Menü in der Systemsteuerung deinstallieren) und den PC neu starten. Danach die Treiberreste mit dem Driver Sweeper entfernen und den PC neu starten. Erst jetzt den neuen Grafiktreiber installieren. Anstatt eine GeForce GTX295 hätte ich mir lieber eine Radeon HD5870 zugelegt. Das nur am Rande mal erwähnt. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Hallo, neuester Treiber bedeutet nicht automatisch, daß es zu keinen Konflikten kommen kann.Du hast das BS Windows XP bestimmt in der 32-Bit Version. Installiere mal bitte die Version 182.50.Ansonsten noch die 185.85 oder die 186.18 Version. Vorher solltest Du im abgesicherten Modus den Treiber deinstallieren und mit dem Driver Cleaner.NET die Reste entfernen. @ N-Traxx: GeForce oder Radeon ist eine Glaubenssache...Ich habe die GTX280... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

den alten entfernt. Dies werde ich jetzt gleich vollziehen. Die GTX 295 war schon installiert bei der Bestellung des neuen PC. Dies hat ja hoffentlich nichts mit meinem Problem Multi-GPU zu tun.