Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 02.10.2009, 14:35 # 1 Sascha2406 Registriert seit: 01.09.2009 Beiträge: 8 Hey Leute, habe mir gestern Windows 7 auf Rechner gemacht und konnt danach noch auf meinen Router (W502V) zugreifen um internet zu installieren. Jetzt wollte ich bei meinem PDA W-Lan einrichten und auf einmal habe ich keinen zugriff mehr auf den router. Wer kann mir helfen?? 28.05.2012, 06:30 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Manuel & Andreas Schmidtlein GbR aus Büttelborn Router Speedport W700V PS3 über Router Zugriff auf Netzlaufwerk ??? 4port 10/100mbps ethernet broadnet router ports freigeben? Ohne Router kein Internet mehr?! Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.