Acer Revo n330 - Welche Spiele laufen?

Alt 30.09.2009, 18:06   # 1
Sylar

Hallo, ich hab eine Frage zum Acer Revo r3600 n330, also dual core 1,6 Intel Atom.
Und zwar kann dieser Revo auch hochleistungsspiele wie GTA IV flüssig wiedergeben, wenn auch auf niedriegen Einstellungen?
Der Revo hat 2x 1,6 Intel Atoms und 4gb RAM. Nun weiss ich nicht, ob der ION an sich leistungsstark genug dafür ist, aber ich hab gelesen der Revo schafft es Crisis abzuspielen und nun hab ich mich gefragt, ob auch GTA IV geht. Der ION an sich ist die geforce 9400m, soweit ich gelesen habe.
HD Filme müsste er ja auch ohne Probs abspielen...

Hoffe jemand weiss da bescheid.
MfG
Alt 30.09.2009, 19:56   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Vergiss es, GTA IV wirst du da nicht zum Laufen bekommen - selbst nicht mit niedriger Auflösung/Details etc. Dafür ist der Prozessor bei weitem zu schwach, auch die Grafikkarte in Verbindung mit dem Prozessor.
Crysis wage ich auch zu bezweifeln.

HIER findest du eine Liste von mobilen Grafikkarten. Du kannst ja da exemplarisch die 9400M anklicken, unten findest du dann einige Spieletitel mit Beispielhardware und die entsprechenden FPS.

Leider ist weder GTA IV noch Crysis mit einem Atom aufgeführt, dafür aber Racedriver GRID - mit 17 FPS auf "low". GTA und Crysis sind um einiges grafik- und rechenintensiver, ich tippe mal bei GTA wirst du ca. 5 Bilder/Sekunde bekommen. Vielleicht sogar 10. Also gänzlich unspielbar.

//edit:
Das hier ist auch noch interessant:
http://www.notebookcheck.com/Welche-...g.13827.0.html
Alt 30.09.2009, 23:08   # 3
Sylar
Threadstarter

alles klar danke für die info, jemand wollte mir da was anderes erzählen, hab mir schon gedacht, dass das aber nicht möglich ist.

Alt 28.05.2012, 00:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.