Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 14.09.2009, 00:18 # 1 iXclusiv Registriert seit: 10.08.2009 Beiträge: 6 Hi, in meinem PC ist ein Golden Dragon 512 MB Ram drin, dual Channel ist eingeschaltet. Nun möchte ich aber den letzten freien Platz von maximal 3 steckplätzen in der mitte nun mit einem 1 GB Ram bestücken der auch Dual Channel akzeptiert. Meine Frage: funktioniert das so? ||| | = Alter Ram | = Neuer Ram 28.05.2012, 00:40 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: MSI 770-C45: Welche DIMM Slots für Dual Channel verwenden? Asus P5b q6600 BIOS-Update+Sound Probleme? Betriebssystem + ALLE Treiber eines neuen PCs selbst installieren? Wie? News - Neue Smartphones von HTC: Dual Touch und S730 Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.