| | # 4 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Klick mal Hier: DVB-T ? Wikipedia Falls kein DVB-T funktioniert bei euch, dann sollte es eine TV-Karte für Kabelanschluss sein: Analoge TV-Karten (Kabel) Generelle Vorschläge für eine deinen Vorstellungen entsprechende Karte, kann ich dir leider nicht geben, da ich selber keine TV-Karte besitze und somit kein Feedback darüber geben kann. |
|
| | # 6 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Ich würde Dir diese Karte hier empfehlen: ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - TV-Karten - Terrestrisch (DVB-T) - AVerMedia AVerTV DVB-T Super 007 Ich benutze sie seit längerer Zeit schon und bin sehr zufrieden. Gutes Bild, Tonqualität auch ok. Die Softare ist übersichtlich, reagiert schnell und läuft dazu sehr stabil. Keine Abstürze. Günstig ist sie auch noch. Die Karte unterstützt DVB-T, Kabel analog, Antenne analog, UKW-Radio. Fernbedienung ist enthalten. Unterstützung ist für Windows XP/Vista/7 (32- und 64 Bit) vorhanden. Media Center wird ebenfalls unterstützt. Mehr Informationen dazu: AVerMedia MPD DE - AVerTV Hybrid Super 007 Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 8 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Bei der Avermedia-Karte sollte man auch die aktuellen Treiber und die aktuelle TV-Software installieren. AVerMedia MPD DE - Support - |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |