| | # 1 |
| Registriert seit: 07.09.2009
| Hallo ! Ich schreibe meine Diplom-Arbeit und brauche eure Hilfe! Hier ist meine kurze online Umfrage: Notebook Umfrage Wenn ihr das Zeit nehmen könnt, wäre das sehr nett Danke! |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Glaube kaum, da paßt dann doch hinsichtlich der Fragestellung und Methodik gar nichts mehr. Die beiden älteren notebooks sind z.B. nur deswegen noch da (werden auch genutzt, aber selten), weil ich irgendwie dran hänge. Du willst doch sicher halbwegs vernünftige Ergebnisse haben, da wäre es doch völlig daneben, wenn ich Dir jetzt die Gründe aufzeigen würde, weshalb ich mir vor 8 oder 9 Jahren mal n notebook gekauft habe??!! Das kannst Du doch gar nicht in Deine Ergebnisse einbeziehen, wenn Du auch nur eine halbwegs vernünftige Aussage treffen willst. Fängt doch schon beim Preis (damals DM) an und zieht sich durch die gesamte Fragestellung. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 17.01.2008
| Hab auch an der Umfrage teilgenommen. Aber: Bei einigen Punkten konte ich nicht so richtig antworten: Denn: Eine neues Notebook würde ich mir nicht kaufen (kanns mir auch nicht leisten). Also: Altes Teil gebraucht und wieder funktionstüchtig gemacht. Dann kann es alles, was ich brauche, allerdings unter Linux.
__________________ OpenSuse 11.4, Puppy-Linux 5.1, ConnochaetOS, Arch-Linux |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |