saitek 800 dpi mouse ?

Alt 31.08.2009, 15:14   # 1
lobo1990
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 196
hi meine alte maus ist mir vor 4 tagen kaputt gegangen. nun habe ich mir die oben genannte maus gekauft und diese funzt auch top !!! nur wenn ich spiele spielen will reagiert sie kaum noch :S solange ich die tastatur nicht mitbenutze klappt es doch sobald ich das tue reagiert sie erstmal sehr spät und dann macht sie nur noch was sie will...weiß vllt jemand woran das liegen kann ? danke schonmal
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 15:14 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 31.08.2009, 17:46   # 2
N-Traxx
Hardware Guru
 
Benutzerbild von N-Traxx
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 5.396
Könntest Du bitte genaue Angaben zum PC, der Tastatur, dem Betriebssystem und allen am PC angeschlossenen Geräten machen?
Ohne genaue Informationen kann Dir leider kein Mensch helfen.

Nimm Dir bitte meine Signatur als Beispiel.

Gruß, Sebastian.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 17:20   # 3
lobo1990
Threadstarter
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 196
sorry ich wusste nicht das ich das alles für eine maus angeben muss. ok dann fange ich mal an:

1.die tastatur ist von hp und wurde mir damals bei meinem alten pc mitgeliefert inklusiver der hp maus die jetzt defekt ist.

2. Ich benutze Windows xp professional und habe service pack 3 installiert

3. am pc sind angeschlossen, der o2 dsl router classic, ein paar boxen von philips und das wars dann auch schon.

die modellnummer der tastatur lautet: 5187 (bin mir nicht sicher ob das wichtig ist)

ich hoffe mir kann jemand helfen
  Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 13:27   # 4
lobo1990
Threadstarter
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 196
hat denn keiner eine ahnung?
  Mit Zitat antworten

Alt 17.04.2014, 21:22 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.