| | # 6 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Gut, jetzt weiss ich zwar, wieviele USB-Anschlüsse Du hast, aber das hilft mit nicht wirklich weiter. Gehe mal in den Gerätemanager, deinstalliere alle USB-Controller, sowie alle USB-Root-Hubs. Du solltest den PC allerdings vorher mit einer PS/2-Maus starten, da bei der Deinstallation dieser Geräte natürlich auch keine USB-Geräte mehr funktionieren. Es könnte auch durchaus passieren, dass andere USB-Geräte hinterher neu installiert werden müssen. Nach der USB-Deinstallation starte den PC neu und warte ab, bis Windows die USB-Controller wieder installiert hat. Schliesse erst danach die externe Festplatte an und warte ab. Falls die gleiche Fehlermeldung nochmals kommt, gehe wieder in den Gerätemanager und deinstalliere auch die Festplatte, trenne sie vom PC und schliesse sie wieder an. In der Regel sollte der Rechner sie aber nach der USB-Reinstallation wieder richtig erkennen. Wenn ich Dir doch noch weiter helfen soll, brauche ich genaue Angaben zum PC. Ansonsten kann Dir vielleicht auch dieses kleine Tutorial hier helfen: WinTotal - Tipps - USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |