| | # 3 |
| Registriert seit: 11.06.2009 Ort: Solingen
| Es sollte sich um das folgende System handeln Compaq Evo Workstation W4000 - Testberichte und Preisvergleich von Shops |
|
| | # 7 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| @Immorb Hast Du ein paar Würfel dabei? Könnten es ja mal auswürfeln. ![]() Hier noch ein paar Daten mehr zum Rechner: Technical data for Compaq Evo Workstation W4000 - PC Desktop at dooyoo.co.uk Chipsatz sollte also der Intel i845E sein (MCH RG82845E / ICH FW82801DB). Der ICH verfügt über 6 USB2.0 Anschlüsse. An der Geschwindigkeit der USB Ports sollte es also nicht liegen. Onboard Sound ist vorhanden, allerdings weiss ich noch nicht, um welchen AC'97 Codec es sich hier handelt. Wüsste auch gerne, was genau mit "Ploppen" gemeint ist? Mal sehen, ob sich der Threadersteller noch meldet??? Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.08.2009
| Vielen lieben Dank! Habe das Problem selbst gelöst. Das Ploppen kam von einem Programm, das versucht hat sich selbst zu aktualisieren, hat aber nicht funktioniert. Ich habe es einfach ausgeschaltet, jetzt ist alles wunderbar! Das Programm hei0t DynDNS Updater, wisst ihr wozu man so etwas braucht? Beim nächsten Mal weiß ich was für Infos ihr braucht um mir weiterzuhelfen. GLG aus dem Ruhrpott |
|
| | # 9 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hi, Schön, dass es geklappt hat. Ja, Informationen sind wichtig, wenn man etwas bestimmtes will. Das ist nicht nur in der EDV so. Wenn Du etwas über DYNDNS erfahren willst, liest Du am besten hier nach: DynDNS ? Wikipedia Der DYNDNS-Updater, wie der Name schon erahnen lässt, dient lediglich zur Aktualisierung des auf Deinem PC installierten DYNDNS-Clients, welcher wiederum dazu da ist, eine IP-Adresse in einen Namen aufzulösen. DYNDNS verwendet man oft, wenn z.B. ein Webserver hinter einem Internetanschluß betrieben wird, an dem alle 24 Stunden lang durch eine Zwangstrennung die IP-Adresse durch denn Provider geändert wird. Die Software erfasst diese IP und löst sie in eine fest vergebene DYNDNS-Adresse auf, womit immer gewährleistet ist, dass der Server über die DYNDNS-Adresse stets von aussen erreichbar ist. Daher auch der Name DYNDNS --> Dynamic Domain Namy System, was auf Deutsch etwa dem dynamischen Domänennamensystem entsprechen würde. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Kann es sein das die intregierte Soundkarte noch aktiv ist?
Vermutlich hat dein Monitor einen Lautsprecher.