| | # 1 |
| Registriert seit: 16.02.2009 Ort: Bremen
| Hallo Leute, Ich verzweifle langsam mit meinem Laptop und den Versuchen einen passenden Grafikkartentreiber zu beschaffen, da ich die Grafikkarte nicht kenne und auch kein Programm z.B.(Aida,SiSoftSandra)finde, welches in der Lage ist selbige zu erkennen.Selbst über die HP Suportseiten: HP OmniBook xe3-gd Notebook PC- Windows XP Trident Video Driver for HP OmniBook XE3-GD/GE and Pavilion N54xx/XHxxx-GD/GE - HP Business Support Center habe ich keinen funktionierenden Treiber finden können.Hier mal die näheren Angaben: Laptop: HP Omnibook XE3L (NICHT GE/GD)!!! CPU : Mobile Intel PIII 900 MHZ RAM : 118 MB PC133 SD RAM Chips.: Intel Almador i830 MG OS : Windows XP Prof. mit SP3 Ich wäre sehr dankbar wenn einer von Euch mich der Lösung etwas näher bringen würde. ![]() Gruß aus Bremen Willi |
|
| | # 2 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Hallo, Da Dein Notebook über den Intel 830MG Chipsatz erfügt, liegt es nahe, dass HP hier den intergrierten Grafikchipsatz nutzt, welcher sich Intel 830M nennt. Versuch den Treiber hier: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...swItem=ob876en Die von Dir vorhin gewählten Treiber waren für einen Trident Grafikchipsatz bestimmt. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 16.02.2009 Ort: Bremen
| Zitat:
Das war genau das, was ich gesucht habe, funktioniert wunderbar.1000 Mal danke )) | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |