AW: TSSTcorp CD/DVD TS-L632D ATA Device

Alt 01.07.2009, 20:21   # 1
Nilspilsz

Einen Wunderschönen,

ich versuche mein TSSTcorp auch wieder zum Laufen zubringen, und das schon seit einem halben JAhr! Habe mich vorkurzem mal entschlossen, meinen Rechner (Samsung, ansonsten tolles Grät) auf´s Kaufdatum zurückzusetzen. Ohne Erfolg!
Ich habe daraufhin mal im INet ummegestöbert und herrausgefunden, das die Benutzer dieses uminösen CDDVDW ähnliche Probleme haben! Jedoch konnte ich mit den Hilfen nix anfangen, da nix gefunzt hat! Und das Zurücksetzen ohne Erfolg lässt mich darauf schließen das das Problem etwas tiefer sitzt.
Also, wäre supa wenn jemand noch eine konstruktive Idee hat! Zumal mir alle Indikatoren sagen das es läuft. Gerätemanager und der Explorer ebenfalls. Nur das er mir unter den Eigenchaften zeigt, dass das Medium voll sei, obwohl nicht mal eins drin ist! Geschweige denn das ich es über die Taste aufbekomme.

Wäre echt supa, wenn mir da jemand helfen könnt!
Alt 02.07.2009, 20:02   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Also, Du versuchst Deinen Samsung-Rechner zurückzusetzen, d.h. eine Recovery-Installation zu machen und Dein DVD-Laufwerk spielt nicht mit, richtig?
Wird das Laufwerk unter Windows und im BIOS noch erkannt?

Gruß, Sebastian.
Alt 05.07.2009, 11:37   # 3
Nilspilsz
Threadstarter

Moinsen,
Ajo, habe alles zurückgesetzt. Bis zurück aufs Kaufsdatum. Ohne Erfolg. Der Clou ist ja, dass mir alles angezeigt wird und auch alles in Funktion scheint. Selbst im BIOS ist alles okay! Er erkennt also auf allen Ebenen das Laufwerk. Also laut meinem Rechner funzt das Ding, tut es aber nicht!

Brauch da dringend mal Support.

Danke!
Alt 05.07.2009, 14:36   # 4
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Dann ist vermutlich das Laufwerk defekt. Wenn Du noch Garantie hast, dann bring den PC zum Händler.
Was Du noch ausprobieren könntest, wäre eine Installation aktueller Mainboardtreiber. Welches Mainboard hast Du, oder ist das ein Notebook?

Gruß, Sebastian.

Alt 28.05.2012, 06:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.