| | # 1 |
| Gastposter | hallo ich bin auf der suche nach einem PC für's Youtube schauen und online Spiele wie (z.B. WoW, Counter-Strike Source, und herr der ringe online). Jetzt hat mir ein freund Gaming PC, Gamer PC und Komplettsysteme Systemtreff.de vorgeschlagen. Hier mal die Daten: Prozessor: Core 2 Quad Q9400 4x 2.66GHz Taktfrequenz : 4x2.66GHz Bus-Geschwindigkeit 1333 MHz Cache-Speicher L2 6 MB Arbeitsspeicher: 4096 MB/ 800Mhz RAM DDR2 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT mit 1024Mb Ram Festplatte: 500GB SATA 7,200 U/Min Samsung Laufwerke: 20x48 DVD-Brenner Laufwerk Modem: 10/100MBit LAN, Gewährleistung: 2 Jahre Gewährleistung mit Pick up und Return Garantie Netzteil / Gehäuse 530 Watt, Midi-Tower Gehäuse Eigentlich kostet er 589,00 aber da ich w-lan haben möchte kommt er auf ca. 595,00 . Hier mal der Link: Gaming PC, Gamer PC und Komplettsysteme Systemtreff.de - Gaming Computer Systemtreff Gaming PC Core 2 Quad Q9400 4x 2.66GHz 10183 So jetzt meine Fragen: 1. kann ich mit der PC problemlos meine spiele zocken? 2. reicht der Arbeitsspeicher für online spiele? 3. Welche Erfahrungen habt ihr mit dreamnet-shop.de(Gaming PC, Gamer PC und Komplettsysteme Systemtreff.de) gemacht, ich habe schon oft von freunde gehört das sie zuverlässig sein sollen, das sie schnell mit der Lieferung sind. 4. Was meint ihr sollte ich mir den PC kaufen? reicht er für meine Spiele? Danke schon mal im Voraus MfG |
|
| | # 3 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Für die genannten Spiele ist der PC ausreichend, aber: Das Mainboard ist schlecht Über das Netzteil nichts bekannt Ein Quadcore total oversized der Preis ist ok Besser zum Spielen geeignet ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - ALTERNATE aTTaX Entry Edition V1.4 VHP ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - Systea Diamond F901VHP64 Dort kannst du dir auch einen PC zusammenbauen lassen. Wenn du jemanden kennst der dir dabei helfen kann, wäre das der günstigste Weg.
__________________ |
|
| | # 4 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Eine Quadcore CPU ist für Spiele völlig überdimensioniert, wie Burnout150 schon angemerkt hat. An dieser Stelle würde ich allerdings auch einen Blick auf die neuen CPUs von AMD werfen, denn hier kann man im Vergleich zu Intel momentan wieder richtig Geld sparen, ohne große Abstriche bei der Performance zu machen. AMD Phenom II X2 550 Black Edition - Test - CPU - PC-WELT Athlon II X2 250 und Phenom II X2 550 BE - AMDs neue Dualcore-CPUs im Test - Athlon II, Phenom II, AMD, CPU, Test Auf AMD-Basis würde ich Dir folgende Zusammenstellung empfehlen: Gehäuse Sharkoon Rebel9 Economy-Edition Netzteil Enermax PRO82+ 425W Mainboard GigaByte GA-MA790XT-UD4P / Sockel AM3 CPU-Support:CPU Support Liste - GA-MA790XT-UD4P (rev. 1.0) BIOS-Updates: BIOS - GA-MA790XT-UD4P (rev. 1.0) CPU AMD Phenom II X2 550 Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit Grafikkarte Sapphire HD4890 OC Festplatte SATA 3,5 Zoll Samsung HD642JJ 640 GB DVD-Brenner Serial ATA LG GH-22LS CardReader takeMS TMS-CRE-M1B 64in1 Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |