| | # 5 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Die GeForce 8400GS gehört mitunter zu den billigsten Grafikkarten, die man heutzutage kaufen kann. ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 6 bis 8 - Asus EN8400GS SILENT/HTP/256M ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 6 bis 8 - Asus EN8400GS SILENT/HTP/512M ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 6 bis 8 - Club 3D CGNX-GS846 Passiv ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 6 bis 8 - GigaByte GV-NX84S512HP ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 6 bis 8 - MSI MSI NX8400GS-TD256EH ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce 6 bis 8 - MSI NX8400GS-TDEH Bei Anzeigeproblemen unter Windows, würde ich hier Schnurri_ zustimmen, jedoch nicht, wenn die Karte schon Bildfehler im BIOS-Setup bringt. Die Zeit mit der Treiberreinstallation würde ich mir an Deiner Stelle sparen, zumal Du hier evtl. noch am Betriebssystem was zerstören kannst. Trotz Treiberdeinstallation verbleiben immer noch Reste in Windows. Diese kannst Du mit dem Driver Sweeper entfernen. Guru3D - Driver Sweeper (Setup) download from Guru3D.com Hier musst Du die Option NVidia-Display wählen auf Analyze klicken und dann auf Clean klicken. PC danach neu starten und einen neuen Treiber installieren. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die Karte defekt ist und man sich die Zeit hier sparen könnte. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |