| | # 5 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Für diese Fehlermeldung gibt es bei Acronis eine Lösung. Ist allerdings auf Englisch. Lies mal unter Punkt 8 nach: Acronis errors and solutions, online support Auszug: E000A03EE: Unable to get volume for the letter file Cannot reboot Windows you might not have enough privileges to reboot. Solution: Click Start -> Run -> Regedit. Right-click in the value field of the registry key and select New -> Multi-String Value. Create BootExecute (TYPE: REG_MULTI_SZ). Registry key: HKEY_Local_Machine\System\CurrentControlSet\Contro l\Session Manager Value: BootExecute (TYPE: REG_MULTI_SZ) Übersetzung: E000A03EE: Unable to get volume for the letter file (Erstellung des Volumes unter dem Laufwerksbuchstaben gescheitert, oder nicht möglich) Windows kann nicht gestartet werden, weil Sie möglicherweise nicht über notwendige Zugriffsrechte verfügen. Lösung: Klicken Sie auf Start --> Ausführen und tippen Sie Regedit ein und bestätigen mit ok Klicken Sie sich zum Schüssel HKEY_Local_Machine\System\CurrentControlSet\Contro l\Session Manager durch. Erstellen Sie dort mit Rechstklick einen neuen Wert vom Typ REG_MULTI_SZ (Wert mit mehrteiligen Reihenfolge) und benennen sie ihn mit BootExecute. Als Wert tragen Sie ebenfalls BootExecute ein. Ist der Wertname bereits vorhanden, gib ihm den Wert BootExecute, in dem Du auf diesen doppelklickst und unter Wert BootExecute eingibst. An dieser Stelle wäre es mitunter sinnvol den PC neu zu starten und das 1:1 Backup dann neu auszuführen. Gruß, Sebastian. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 04.11.2008
| SP 3 natürlich alles auf dem neusten stand -----Doppelpost zusammengeführt am 25.6.2009 um 21:36:24----- Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| ja die demo macht natürlich alles aber nur virtuell und das problem scheint ja bekannt zu sein sonst hätten die ja keine lösung dafür ,nur blöd eben wenn die lösung nix löst?wie soll ich denn durch lesem feststellen das dieser fehler auftritt und selbst wenn ,weiß ich doch nicht ob das dann bei mir auch so sein wird.Ich hab mich schon schlau gemacht.Auch wenn es hier so klingt,ich hätte es nich,aber wenn ich im forum was frage bin ich ein leeres gefäß,denn so kann ist mehr platz für lösungen.Besser als mit halbwissen zu protzen. Aber danke das du mich verstehst Ich brauch immer noch ne lösung |
|
| | # 17 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Im Moment nicht - hätte das, was N-Traxx vorgschlagen hat, dir angeraten - aber wenn das auch nicht hilft.... Hast du mal den Support angeschrieben und dort dein Problem angegeben ? Vielleicht haben die ja eine Lösung ... |
|
| | # 18 |
| die haben auch nur was dein kollege gasagt hat.ABER mir fällt grad ein das ich den ordner Eigene Bilder auf ne externe verschoben habe also fehlt der ja bei C: ,könnte es vielleicht daran liegen das TrueImage deshalb rumzickt? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |