Ort: Ort im Berliner S-Bahnring C eine Sttion vor der endstation der S46 Westend
Nein, das alte NT habe ich nicht am neuem Board angeschlossen, und am
Prozessor kann es nicht liegen, da der wie der RAM neu ist und nicht mit dem Blödem NT in berührung gekommen ist.
20.06.2009, 14:31
#
22
N-Traxx
Hardware Guru
Du hast alles richtig angeschlossen und sonst nirgendwo beim Einbau Fehler gemacht und es sind somit auch keine Kurzschlüsse vorhanden? Startet der "neue PC" mit der alten Grafikkarte? Wenn ja, dann ist Deine HD3450 defekt.
Probiere mal Deine alte Grafikkarte mit dem neuen Mainboard aus.
Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub.
20.06.2009, 16:13
#
23
kuhmilch
Threadstarter
Ort: Ort im Berliner S-Bahnring C eine Sttion vor der endstation der S46 Westend
Wie gesagt, mit der alten gehts super! aber dann wird sie woh lkaputt sein
also, zum verkäufer dödeln Ob ich mit dem PC irgendwann glücklich
werde...?
Deichkind haben schon recht..."Ich und mein Computer wir waren mal ein Team....."
20.06.2009, 17:50
#
24
N-Traxx
Hardware Guru
Sieh doch nicht alles gleich so schwarz. Zumindest weisst Du jetzt, woran es liegt und eine neue Grafikkarte bekommst du auch noch. Mit PCs ist es wie mit Autos ... irgendwann geht halt mal was kaputt ... und ein Auto hat auch so seine Macken.
Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub.