| | # 2 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| vermutlich hat dein system einen nicht geeigneten treiber verwendet da "treiber aktualisieren" nicht bedeutet dass dein system die aktuellste version des treibers passend zu deiner graka runterläd, sondern auf den windows fundus zugreift. das problem müsste sich sehr einfach beheben lassen indem du hier: GeForce Release 175 die aktuelle treiberversion für deine graka runterlädst und aktualisierst. in zukunft solltest du die treiber immer direkt vom hersteller beziehen dann passiert dir das nicht. grüße. |
|
| | # 4 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 20.05.2009
| Danke für eure Antworten. ![]() Zitat:
Zitat:
Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee? Über weitere Hilfe würde ich mich rießig freuen. Bin echt verzweifelt... | ||
|
| | # 11 | |
| Systemintegrator Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
Hier kann ich Dir noch folgendes ans Herz legen: Lade Dir zuerst den Driver Sweeper herunter: Guru3D - Driver Sweeper Installiere das Programm und deinstalliere den Grafikkartentreiber. Starte nun den PC neu. Danach starte den Driver Sweeper. Markiere dann im Auswahlmenü "NVIDIA-Display" und klicke auf "Analyse" und danach auf "Clean". Starte nun den PC neu und installiere dann den aktuellen Grafiktreiber neu. Starte den PC wieder neu und stell dann die Auflösung für Deinen Monitor richtig ein. Gruß, Sebastian.
__________________ Mein System: LIAN LI PC-A71FB Tower|BeQuiet! Dark Power Pro! 550W|Intel Core i7 2600k|Noctua NH-C14|Asus Sabertooth P67|16GB Samsung M378B5273CH0-CH9 DDR3-1333|1x LG CH08LS10|1x Crucial M4 CT128M4SSD2 128GB|2x OCZ Vertex 2E 120GB|1x WD Caviar Black WD2001FAAS 2TB|POV GeForce GTX580|Hauppauge WinTV HVR-5500 HD|Creative SB X-FI|Windows 7 Ultimate x64|Logitech Z5500 Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. | |
|