| | # 1 |
| Registriert seit: 05.05.2009
| Hallo, ich will mir ein neues Notebook zulegen, hab mich auch schon umgesehen, aber ich würde gerne wissen, was ihr von diesem hier haltet. Man kann diese Notebooks auch individuell verändern lassen, dabei kenn ich mich aber nicht wirklich aus. Ich will ein Desktop Replacement, hauptsächlich Office Anwendungen und Internet Surfen. Allerdings will ich ein schnelles Gerät, dass nihct ewig Seiten laden muss oder rumzuzicken beginnt, wenn man mehrere Programme gleichzeitig offen hat. Wo würdet ihr also Veränderungen vornehmen. Danke für eure Hilfe Fabienne |
|
| | # 3 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Das sollte ausreichend für dich sein und der Prozessor ist auch stärker. MSI Megabook VR705-T5835VHP (00171F1-SKU2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland |
|
| | # 8 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Für Österreich kann ich dir E-TEC.at - Der Onlinehandel noch empfehlen. Bislang war ich mit allen MSI Notebooks die wir hier in der Redaktion hatten sehr zufrieden. MSI gehört neben Asus und Gigabyte zudem zu den größten Mainboardherstellern.
__________________ |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.05.2009
| Aha, dann hätte man MSI eigentlich kennen müssen. ![]() Von den österreichischen PC Händlern kommt nur Ditech in Frage, weil ich da jederzeit hin kann, wenn was ist und die richten mir das Gerät vor Ort und müssen nichts einschicken. Außerdem schimpft ein guter Freund von mir sehr über den E-Tec, weil die ihm mal Schwierigkeiten mit dem Umtausch von einem defekten Mainboard gemacht haben. Kann natürlich auch ein Einzelfall sein. ANfangs wollte ich unbedingt etwas mit vor Ort Support, aber trotz hoher Versandkosten ist das MSI sehr interessant, weil es immer noch so günstig ist. Danke mal für die zahlreichen Tipps. |
|
| | # 12 | |
| Threadstarter Registriert seit: 05.05.2009
| Zitat:
Dachte ich mir auch, dass du keine schelchten Erfahrungen mit ihnen gemacht hast, wenn du den Laden empfiehlst. Aber eine Beratung krieg ich dort doch nicht und wenn es ein Problem gibt, schicken sie das Gerät auch zurück. Somit ist es für mich gleich wie wenn ich den Laptop irgendwo bestelle. | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 26.04.2009 Ort: Ort im Berliner S-Bahnring C eine Sttion vor der endstation der S46 Westend
| mmh..manchmal denke ich ihr österreicher lebt noch hinterm mond Naja, msi ist eigentlich eine gute firma-hatte zwar noch keine direkte erahrung mit msi, aber ich habe auch noch nichts schlechtes gehört. Ok, das mit dem Desktop-Replacement hab übersehen, aber wie gesagt es gibt solche Notebooks wie deins auch schon Günstger.Und gute Dektop-Replacements gibts von hp. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 08.05.2009
| Hmm, ja das mit den Reparaturen ist immer so eine Sache - kommt drauf an, manche bietens ja auch an das es vor Ort gemacht wird, und kommt auf den Schaden an - darum Zusatzversicherung kann manches Mal nicht schaden (kommt auf den Grad der tollpatschigkeit an)... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |