Sleeptaste am Terra KEYBOARD 4500/DE

Alt 30.03.2009, 19:16   # 1
Sunny68

Hallo,

kürzlich ersetzte ich meine alte MS-Tastatur durch o. g. Keyboard, auf welchem u. a. die "Sleep-Taste" für den Standbye-Modus vorhanden ist.

Beim Ausprobieren derselben wurde der PC auch in den Standbye-Modus gefahren. Leider konnte ich diesen nicht wieder in den Normalzustand fahren. Div. Ausprobieren durch erneutes Drücken der Sleep-Taste bzw. anderer Tasten beeindruckten den Rechner nicht. Auch ein Ausstellen am vorderen Power-Schalter brachte nicht den gewünschten Erfolg. Erst durch Betätigen des hinteren Reset-Schalters zwang den Rechner in die Knie, so daß ein vernünftiges Hochfahren möglich wurde.

Welche Taste muß ich wählen, um nach der Benutzung der Sleep-Taste den Rechner wieder in den Normalzustand zu versetzen?

Eine Beschreibung der Tastaturbelegung wurde nicht mitgeliefert.

Eine Deaktivierung der Taste ist meinerseits nicht gewünscht. So weit will ich nicht im BIOS wühlen. Div. Artikel im Web weisen hierzu hin.

Ist evtl. eine Deaktivierung unter "re. Maustaste auf Deskop - Eigenschaften - Bildschirmschoner - Energieverwaltung - Erweitert" *Beim Drücken des Schalters für den Ruhezustand am Computer ...* möglich?

Alt 28.05.2012, 00:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.