| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.04.2007
| also der hersteller müsste asus sein aber auf der seite sind nur 4 audio treiber für asus zu finden und keiner von ihnen klappt bei mir das anzeige was zu hören ist, ist ein kratzen mehr nicht hier diese 4 treiber meine ich http://www.asustreiber.de/downloads/folder/53-audio kann es sein das ich ein bios update benötige?? |
|
| | # 5 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Hier solltest Du fündig werden! Treiber für C-Media CMI8738/C3DX PCI :: treiber-online.de |
|
| | # 8 |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| @lobo1990, hast Du schon mal unter Einstellungen/Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte auf der Karte "Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte" die Einstellungen Deiner Audiokarte überprüft? Da ist so einiges zu aktivieren und Einzustellen, das solltest Du mal überprüfen. Hier noch ein Link der Dir weiterhelfen kann, Computerhilfen.de: PC & Computer Hilfe und Tipps für Windows, Hardware & Software |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

vorher hatte ich einen realtek treiber und es lief alles super nur heute ist mir aufgefallen das ich folgende soundkarte besitze c-media cmi8738/ c3dx audio device aber hierzu nichts finde