| | # 1 |
| Gastposter | Hätte gerne eine Information vor dem Kauf eines solchen Gerätes. Das Win-2000-Netz, in dem ich arbeite, wird von jemand anderem "betreut". Es gibt nur "normale" user-Accounts sowie eben den Admin-Account. Leider funktioniert diese "Betreuung" nicht richtig, und wir "Benutzer" versuchen uns eigenständig zu helfen. Wir hätten nun gerne eine NAS-Platte in das bestehende Netz gehängt, um mehr Speicherplatz dafür zur Verfügung zu haben. Die Platte soll NICHT am Zentralserver hängen, somit dachte ich an etwas wie http://ec.ingrammicro.de/pdf/6181184.pdf Diese Platte scheint so wie andere eine Art Benutzerverwaltung zu kennen. Basiert diese Benutzerverwaltung nun auf den bestehenden "Gruppen" und "Usern" die im Netz bereits existieren oder kann ich "auf der Platte" vollständig unabhängig von der momentanen Netzstruktur Benutzerrechte samt Passwort vergeben? Das hiesse hier z.B.: 3 "user" sind im Netz angemeldet, aber können sich als 3 verschiedene "Benutzer xy" gleichzeitig auf der HD anmelden. zusätzliche Fragen: Wieviele Benutzer können gleichzeitig auf die HD Zugriff haben? Was heisst das für die Performance? Danke. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |