Neuinstallation XP

Alt 16.03.2009, 17:19   # 1
L.Walther

Nach der Neuinstallation von XP und Aufspielung aller Zusatzprogramme sind auf einmal die zusätzlichen Laufwerke, zB. für die SD Karte nicht mehr vorhanden. Bei der Hardware tauchen sie mit einem Ausrufezeichen auf. Wie kann ich sie verwnden??????

gruss Lothar
Werbung

Alt 16.03.2009, 17:47   # 2
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Es fehlt allem Anschein nach der Treiber für den Kartenleser.

Alt 30.05.2009, 13:18   # 3
palavas

hallo ich wei ihr geht das um ein andere tehma wenn ich mein computer hoch fahre und wieder runter dann schaltet der ab aber nicht richtig der computer ist dann in standbay modus wenn ich an meiner tastartur ein taste drück fährt der wieder hoch ich habe xp installirt und vista nix wenn das einer weiß was das für ein problem ist schrebt mir

Alt 30.05.2009, 14:26   # 4
moi2709

Zitat:
Zitat von palavas Beitrag anzeigen
hallo ich wei ihr geht das um ein andere tehma wenn ich mein computer hoch fahre und wieder runter dann schaltet der ab aber nicht richtig der computer ist dann in standbay modus wenn ich an meiner tastartur ein taste drück fährt der wieder hoch ich habe xp installirt und vista nix wenn das einer weiß was das für ein problem ist schrebt mir
Drückst du zum Herunterfahren den Power Taster am PC?
(oder Einschalttaste)

Wenn ja kann es sein das du im Windows Eingestellt hasst, das der PC beim drücken des Tasters in den Standby wechselt.

ändern kannst du das unter der Systemsteuerung bei Energyoptionen und dem Reiter Erweitert.

Bei "Beim Drücken des Netzschalters am Computer:", kannst du entweder Herunterfahren oder in den Ruhezustand wählen.

Oder etwas ist falsch im BIOS eingestellt worden.

Alt 31.05.2009, 05:21   # 5
palavas

iich habe vita ome dauf das weiß ich nicht or her habe ich xp gehabt das wahr leichter

Alt 31.05.2009, 13:50   # 6
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Zitat:
Zitat von palavas Beitrag anzeigen
iich habe vita ome dauf das weiß ich nicht or her habe ich xp gehabt das wahr leichter
Sag mal, bist Du wieder einer von unseren Störern?
Hilfe - Rechner fährt nach druck auf w runter
Wir versuchen hier Leuten zu helfen und einfach immer wieder das gleiche in verschiedene Threads posten -wo das auch gar nicht hingehört- ist gelinde gesagt nervend!!

Wenn Du Hilfe willst, dann such nach Deinem Thema und wenn Du nichts findest, mach einen eigenen Thread auf.
Wenn jemand was dazu antwortet, dann sag Danke oder gib Ergänzungen, damit man weiter nachforschen kann...

Ich schließe mal eben die beiden Themen. Sollten sie wieder benötigt werden bitte PN an mich!

Grüße Grunzer