| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.11.2008
| Was hat die Grafikkarte mit der CPU zu tun? CPU: CPU Tray Intel Core 2 Duo E6750 2667Mhz 775 (65nm Fertigungsprozess) CPU-Fan: Arctic Freezer 7 Pro PWM Also Ich hab das mit meinen Eltern schon geklärt, Ich krieg auf jeden Fall eine Grafikkarte vom Preis spielt es keine Rolle könnte auch ne 295 nehmen, aber die ist eben ein Tick langsamer als die 285 und vor allem will ich was zukunftstaugliches. Hab in nem anderem Forum gelesen, dass jemand das Fiepen(/zirpen) nur hört wenn er sein Gehäuse auf macht und sonst lediglich den Lüfter. Wie siehts da aus ist der leiser als von meiner 8600GT und fährt er bei idle schwächer als bei voll last? Wollt mir das NT kaufen: BeQuiet 550W Straight Power |
|
| | # 6 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Falls deine CPU zu langsam gewesen wäre, hätte auch eine schnellere Grafikkarte nicht viel geholfen. Enermax MODU82+ 525W ATX 2.2 (EMD525AWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland gibt es auch in der pro Variante ohne Kabelmanagment. Sind qualitativ hochwertiger als die neuen Straight Power. Die Lautstärke empfindet jeder anders.
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |