| | # 1 |
| Registriert seit: 26.09.2008
| Ich habe mir mal den Artikel in den FAQ dazu durchgelesen, da dieser aber relativ alt ist habe ich dennoch ein paar Fragen. 1. Reaktionszeit 5ms oder 2ms? Ich brauche den Bildschirm zum gamen. Sieht man da einen Unterschied oder ist man mit 5ms auch gut bedient? 2. Kontrastverhältnis: Was ist da heute Standart? Was ist der Unterschied zu dynamischem Kontrast? 3. Horizontaler und vertikaler Winkel: Ist da je 160° akzeptabel? Ich habe mir mal ein paar Angebote ausgesucht welchen würdet ihr mir empfehlen? Online ProdukteDetails2 ProdukteDetails2 Welcher wäre der geeignetste respektive gibt es bessere in diesem Preissegment? (unter 200 Euro) |
| | # 2 |
| Registriert seit: 16.01.2009
| Hallo! Ich würde den Asus favorisieren, der Benq ist PixelfehlerklasseII und wenn das Gerät dann wirklich einige Pixelfehler hat, sieht das schlecht aus mit einer Reklamation! Die Bewertungen vom Asus sind auch ganz gut! Du kannst dir auch mal den LG hier anschauen, ich sehe mich auch gerade nach einem neuen Monitor um: LG Flatron W2261V (W2261V-PF) | 1920x1080 - 20000:1 - 300cd/m² - 2ms - D-SUB15/DVI/HDMI - Schwarz Preise und Daten im Preisvergleich Mein 19" TFT ist mittlerweile fast 6 Jahre alt und der hat damals unglaubliche 600 gekostet! Gruß Matti |
| | # 3 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| sind alle in derselben Pixelfehlerklasse. an den technischen Daten kann man die TFTs mittlerweile nur mehr sehr schwer unterscheiden. Der Asus ist gut, der LG etwas besser, aber ich würde den nehmen. Samsung SyncMaster T220, 22", 1680x1050, VGA, DVI (LS22TWHSUV) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
__________________ |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

hab sehr viel positives gelesen bevor ich selbst zugeschlagen hab.