| | # 2 |
| Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
| Ich habe im wer-weiss-was - Startseite Forum ein ähnliches Problem mit einer möglichen Lösung bzw. einem möglichen Grund gefunden. Die dort vorgestellte Lösung wäre das ändern des Farbprofils des Monitors. Der dort erwähnte Grund könnte ein möglicherweise abgeknickter Pin beim VGA-Eingang des Computer oder des Monitors sein. Ich ausserdem noch sagen das diese Tips bereits mehr als 2 Jahre alt sind deshalb kann ich dir nicht sagen ob sie wirklich geholfen haben. Nachlesen kannst du das ganze unter wer-weiss-was | "TFT mit Grünstich" | aus Forum Hardware allgemein. Ich hoffe das bringt dir trotz des Alters der Tips etwas. |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 16.01.2009
| Hallo! Schau doch mal nach, ob der Stecker am Monitor bzw. an der Grafikkarte lose ist! Gruß Matti -----Doppelpost zusammengeführt am 27.1.2009 um 21:33:46----- Hab gerade mal ein bissel gegoogelt und folgendes gefunden :Problem mit TFT oder Grafikkarte? - PC-WELT - FORUM Hast du die Möglichkeit den Monitor an einen anderen PC anzuschliessen bzw. einen anderen Monitor an den PC, somit könnte man wenigstens feststellen ob es am PC oder aber am Monitor liegt! In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ein defektes Netzteil der Grund für ein lilafarbenes Bild war, es wurde aber nicht näher erklärt! Gruß Matti |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |