| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem Teil, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, hier auf jemanden zu treffen, der genau das Produkt hat. Also beschränken wir uns auf die wesentlichen Fakten: So gut finde ich ihn nicht. Der Prozessor ist schon sehr alt und nicht gerade der schnellste (TL-62). Muss es denn unbedingt ein 17" sein?? Interessant wäre u.A. auch Samsung, die ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Zudem hat der Samsung-Support einen besseren Ruf. Z.B. der R505 Deelano für ca. 600€ R505 Deelano bei cyberport.de, 599€ Der bietet... AMD RM-72 Prozessor, 2,1 Ghz 320GB statt 250GB 4GB RAM statt 3GB ATi HD3470 statt der X3100 - letztere ist für Spiele äußerst ungeeignet, mit der vom Samsung würde auch mal zwischendurch ein kleines Spielchen laufen. |
|
| | # 5 | |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| http://www1.euro.dell.com/content/pr...e&s=dhs&~ck=mn an der linken Seite 17" auswählen. Das erste sollte ok. Zitat:
__________________ | |
|
| | # 11 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| 17" und unter 600 - da kann nichts gescheites bei rauskommen. Der Prozessor des Dells ist echt mager, 2GB DDR2 und eine grottige Grafik - naja, er muss ja damit glücklich werden, nicht ich. Sag deinem Freund, er soll sich nochmal überlegen, evtl. 100 draufzupacken. Sowas hat man schließlich locker 2, 3 Jahre und ein bisschen Spaß sollte man schon damit haben. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.