Hallo Siml und danke für deine Antworten.
Dennoch hätte ich ein paar Fragen
Prozessor: Prozessor: Hier bin ich am meisten verwirrt! Mir wurde auch hier von vielen empfohlen eher bei dem Dual zu bleiben da er momentan besser zum zocken ist aber wie wird das in 1-3 Jahren sein?
Die Sache ist auch, dass ich mir ziehmlich sicher bin, dass die nächsten 2-3 Jahre höchstwarscheinlich kein PC Upgrade gemacht wird.
Aus diesen Grund frage ich mich ob es vielleicht nicht doch besser wäre einen Quadro zu kaufen (da die Zukunft ja den Quadros gehört).
Von der anderer Seite aus gesehen spiele ich nur WOW / CS / Q4 und da reichen ja total die Duals aus und ich denke nicht, dass ich die nächste Jahre auf ein Quadro Spiel umsteigen werde.
Hm was meinst du ? Smile
Und dann noch eine Frage: Intel oder AMD ? Auch hier hat mir die Mehrheit gesagt, dass ich mir einen Dual Intel holen soll. Da muß ich aber sagen , dass ich schon immer mehr der AMD Fan war aber wenn es jetzt sich echt mehr auszhalt einen Intel Proz zu holen kann ich es auch natürlich machen Smile Was meinst du ?
Grafikkarte:Mir wurde eben von mehreren Usern / Kumpels die ATI 4850 / 4870 empfohlen. Diese meinten das sie Preismässig sowie leistungsmässig besser wäre. Kannst du was dazu sagen ?
Mit den anderen Sachen wie Netzteil, Ram ist mir alles klar
Danke im voraus und Grüsse