Nach Druckerinstallation (USB) Kartenleser weg

Alt 14.12.2008, 15:20   # 1
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

ERLEDIGT

Es lag am Kabel. Einfach kurz mal abgezogen und nun läuft der Drucker und meine SD-Card ist auch wieder da *freu* Aber auf die Idee muß man auch erst mal kommen ....

Vielleicht kann der zuständige Mod ja den Eintrag wieder löschen- danke

Hallo erst mal

Ich habe vor ein paar Tage meinen neuen Drucker angeschlossen und installiert (Epson DX4400 - USB-Drucker) dann waren meine Kartenleser weg. Diese sind bereits im Rechner mit eingebaut (s. Grafik). Ich dachte das würde sich spätestens mit Neustart wieder geben, hat es aber nicht !

fujitsu siemens t560
Fujitsu Siemens Scaleo T

So ... Nun muß ich GANZ DRINGEND an meine SD-Card - diese wird aber nirgendwo mehr angezeigt bzw. erkannt. Stecke ich die Karte in den Schlitz passiert rein gar nichts. Als Wechseldatenträger wird da auch nichts mehr erkannt. Im Gerätemanager ist aber alles ok - keine Ausrufezeichen oder sonstige hinweisende Symbole ...

Ich google gleich noch weiter aber ich hoffe das mir hier in der Zwischenzeit jemand helfen kann.

Falls ich das in der Kategorie Software hätte posten müssen tut´s mir leid. War mir nicht sicher wohin mit dem Thema ...

So siehst im Gerätemanager unter USB aus. WAS davon ist jetzt mein Kartenleser ???

Ick werd verrückt

i127649 hardware

Vielen Dank & Gruß,
Schneckenfuss

So, nachdem ich im Inet oftmals gelesen habe das man doch die Druckersoftware mal wieder deinstallieren soll habe ich genau das getan aber ... nüscht. Meine Wechseldatenträger werden nicht mehr angezeigt/erkannt.

Vor der Druckerinstallation ging noch alles - ganz toll :bedrueck:

Alt 28.05.2012, 00:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.