| | # 6 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Es scheint als wären die Booteinstellungen falsch. In das BIOS gelangst du entweder mit F2 oder ENTF. Da du allerdings nicht weißt wie du ins BIOS gelangst würde ich jemanden Fragen der sich mit PCs besser auskennt. Ansonsten kann es passieren, dass der PC nicht mehr läuft.
__________________ |
|
| | # 7 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Vielleicht hilft auch eine Formation der externen Platte , wenn zb das eine Altplatte mit einem vorhanden Betriebssystem ist oder wenn im MBR der Platte noch irgendetwas sich eingenistet hat. Über Verwaltung - Datenträgerverwaltung kannst du die Platte formatieren. |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 19.07.2007
| Zitat:
Und das ist auch keine Altplatte | |
|
| | # 9 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| wenn du sie neu gekauft hast und ggf noch garantie drauf ist - mein tip: umtauschen und eine platte von einem anderen hersteller nehmen - wenn du die möglichkeit hast, die platte bei einem anderen rechner zu testen, dann probier das mal aus - sollte das gehen, liegt der fehler an deinem system. |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
Ich habe die Platte ne gute Stunde, vielleicht auch etwas länger in Ruhe gelassen, sie war nur eingeschaltet und eingesteckt, aber erkannt wurde sie eben nicht. Dann habe ich sie eben einmal kurz aus- und wieder angemacht und man hörte sofort, dass sie anfing zu arbeiten und es leuchtet auch eine andere Lampe neben der normalen "Stromversorgungslampe". Und dann kam der Autostart und der PC hat nun Zugriff auf die Platte. Wie kann so etwas sein? | |
|
| | # 11 |
| Habs die Woche über an meinem Laptop getestet, da funktioniert die Platte mit etwas Warmlaufzeit einwandfrei. Gerade am PC wieder nicht. Auffällig ist, dass dieses "Hardware sicher entfernen Symbol" unten rechts erscheint, die Platte aber eben trotzdem nicht erkannt wird. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |