| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.09.2008
| Das mit dem Titel warn ausversehn. Ich wollte "Laptop startet immer neu" schreiben. Aber irgendwas lief schief. Das Problem ist nicht dass mein Laptop sich gelegentlich neustartet, sondern, dass er wenn ich ihn anmache gar nicht erst hochfährt sondern nach 4 sek sich automatisch neustartet. Ich wollte folgendes schreiben: und DAich den Pc nicht schnell genug ausschalten kann, wiederholt sich das schon die ganze zeit. Ich meine damit, dass ich in ihn den 4 Sekunden, die er an ist, nicht ausschalten kann. Es kommt noch nicht mal ein Bild. Acer Aspire 5520G Amd Turion x2 @ 2,2 ghz Nvidia GeForce 8600 M GS 250 GB Speicher Win. Vista Ich beschreibe jetzt mal genaustens mein Problem: 1.Ich schalte den Laptop an -->2.Der Lüfter geht das Laufwerk dreht sich etc. -->3.Aber bevor ein Bild erscheint geht er aus---> Und dann schaltet er sich wieder automatisch ein -->es beginnt Schrit 2 von vorne. Das wiederholt sich solange bis ich den Akku rausnehme. Ich hoffe es ist nun alles geklärt. Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler. Ich bin meine Laptoptastatur gewohnt, die etwas anders ist. MfG Maxel_F |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 11.11.2007 Ort: Irgentwo im Nirgentwo
| Hallo, geh mal mit rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Starten und Wiederherstellen und dann auf bearbeiten. Bei mir steht das hier [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOW S [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer Vergleich des mal mit deinen Werten. Oder wenn bei den Bildschirm vorher Ein Haken bei Automatisch neustarten steht. Oder F8 drücken, vor dem Windowsstart Im Menü, das die abgesicherten Modi auflistet mit der Cursortaste nach oben, Automatischen Neustart ......... abschalten [enter] Windows normal starten [Enter] Dann sollte eigentlich ein Bluescreem kommen der den Fehler auflistet(wenn einer da ist) Mfg Siml -----Doppelpost zusammengeführt am 11.12.2008 um 16:57:56----- Oh srry den Schritt Nummer 1 kannste vergessen.hab überlesen das du ja gar nicht zu Arbeitsplatz kommst. Probier einfach die 2 Option aus Mfg Siml |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.09.2008
| Würde ich gern, geht aber nicht. Wie gesagt es kommt kein Bild. Ich vermute das was mit dem Bios nicht stimmt. Denn er fährt exakt dann wieder runter wenn eigentlich das Bild kommen würde, bei dem ich mit F2 ins Bios reinkomme. da steht nix. ich drücks knöpfschen und bevor ein bild kommt, geht er aus und schaltet sich wieder an. Ich kann NIX machen. Ich vermute das es ein Hardwareproblem ist bei dem mir nur der Acer-support helfen kann. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 20.09.2009
| hallo zusammen, hab dasselbe problem wie der threadersteller. hab versucht das notebook mit nur einem ram zu starten. dasselbe ergebnis, immer wieder neustart nach etwa 5 sek. weiss jemand noch einen rat. hab fast dasselbe system (hardware) wie der Maxel_F danke schonmal gruß dennis |
|
| | # 15 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Bei den neuen Beiträgen wurde das Thema nur gelistet, weil das Thema erneut aufgegriffen wurde. Die neue Frage hat sich mittlerweile ebenfalls schon wieder erledigt, weshalb eine weitere Diskussion hier im Thread wohl nicht nötig ist. Hat man eine bestimmtes Problem oder eine Frage so bitte erstellt einen neuen Thread, anstatt immer Threadleichen auszugraben.
__________________ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| akku klemmt, wiederholen |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.