Treiber für Mediax Workscan 3600 pro gesucht

Alt 09.12.2008, 05:20   # 1
suse28
Gastposter

Hallo in die Runde,
habe mir vor ca. 2 Jahren den Negativscanner "Mediax Workscan 3600 pro", der hat auch prima funktioniert. Nach einer längeren Pause möchte ich ihn nun wieder verwenden, aber .. nach einem Umzug finde ich die Treiber-CDs nicht mehr und habe zudem schon länger einen neuen PC mit Vista.

Habe ne ganz Weile erfolglos nach dem Treiber gegoggelt, aber nichts gefunden Die Mediax-Homepage selbst ist nur noch Werbung, zumindest finde ich dort nur Links zu anderen Seiten.

Habt ihr einen Tipp für mich?
Alt 09.12.2008, 06:42   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

hast recht, die deutschen Homepages sind tot (habe drei oder vier Domains gefunden, alle nur Werbung). Ich habe einen englischen Anbieter eines PrimeFilm 3600Pro gefunden, der auch auf Fotos dem gesuchten gleicht (abgesehen von der Farbe, siehe PrimeFilm versus Mediax). Dort gibt es auch Treiber, aber: "**3600Pro scanner hardware is not compatible with Vista**".

Nicht das ich verstehe, warum man für bestimmte Hardware keinen Vista-Treiber hin bekommt, aber das habe ich schon für andere Hardware erlebt, darum kann ich Dir kaum Hoffnung machen...

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 00:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.