| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Fehler 735: Die gewünschte Adresse wurde vom Server abgewiesen. Bedeutet: Die Verbindung ist so konfiguriert, dass sie eine bestimmte IP-Adresse anfordert. Die Konfiguration des Servers lässt jedoch die Anforderung bestimmter IP-Adressen durch Clients nicht zu, oder die angeforderte IP-Adresse wird bereits von einem anderen Client verwendet. Verwende möglichst DHCP, um Adresskonflikte zu vermeiden. m.f.G. | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.06.2007
| habe eine "LAN-Verbindung 2" und im Fenster "Eigenschaften von..." bei internetprotokoll (TCP/IP) unter Eigenschaften eine IP-Adresse angegeben. Steht aber alles wieder auf "automatisch". (Die ADresse war was mit 169. usw) -----Doppelpost zusammengeführt am 23.11.2008 um 19:36:34----- [QUOTE=immorb;578349]Erklär das mal etwas genauer. Fehler 735: Die gewünschte Adresse wurde vom Server abgewiesen. Bedeutet: QUOTE] hatte unter "Eigenschaften von Internetprotokoll (TCP/IP)" eine IP-Adresse angegeben. |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Nochmal Verständnis: Bisher bin ich davon ausgegangen, das es schon einmal funktioniert hat und nachdem du auf fest umgestellt hast die Internetverbindung nicht mehr geht. Aber jetzt hört sich das eher so an, als wenn es noch nie funktioniert hätte. Wie nun? Mach mal parallel folgendes: Stelle die Verbindung zum Internet her => Start => Ausführen => cmd => OK (ein schwarzes Fenster erscheint) => ipconfig /all[Enter] (auf das Leerzeichen achten). ciao, andreas |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.06.2007
| Doch, doch, es funktionierte bereits wunderbar! Allerdings bekam ich damals immer die Mitteilung "keine oder eingeschränkte Konnektivität" - und dem wollte ich mit einer festen IP-Adresse abhelfen (Tipp eines Bekannten). -----Doppelpost zusammengeführt am 23.11.2008 um 19:46:53----- Ja, kann ich momentan nicht, da ich nicht zuhause bin... melde mich aber morgen gerne mit dem Ergebnis! Welche Infos daraus benötigst du? |
|
| | # 11 | ||
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Zitat:
Zitat:
ciao, andreas p.s.: Eine Frage noch, welche feste IP und welche Netzwerkmaske hast du eingetragen? | ||
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
Hier mal 2 Lösungsvorschläge>> Meldung "keine oder eingeschränkte Konnektivität" deaktivieren und>> Geringe oder keine Konnektivität m.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |