| | # 1 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, ich habe demnächst vor mich von meiner "Alten" [Kiste] zu trennen...Die Schmerzgrenze für den Rechner liegt bei 1.400. ![]() Folgende Komponenten schwirren mir im Kopf herum::ideen:1. Board: DFI DK p45 T2RS Plus 2. CPU: Intel So775 Core2 Quad Q 9550 4x2,67 GHz,2x6MB Shared Cached (EO Stepping) 3. Graka: Gigabyte GeForce GTX 280 1024RAM 4. Arbeitsspeicher: 2x2048MB G.Skill DDR2 - 1000,CL5 5. Netzteil: Enermax Modus 525W 6. Festplatte: Western Digital Caviar Black 1001FALS 3,5" SATA II ,1TB, 32MB 7. BS: Vista Home Premium 64Bit 8. Creativ Sound Blaster X-Fi Titanium Series 9. Gehäuse: Lian Li 10. DVD-Brenner: noch offen, evtl. ein Blue-Ray 11. CPU- Kühler: Thermalright IFX 14 plus Lüfter Was haltet ihr davon?Verbesserungsvorschläge? Werbung
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Hallo, Soundkarte sollte schon sein.Beim Zocken von Fallout 3 , Bioshok,Shellshock 2 : Blood Trails,Metro 2033: The Last Refuge ect. soll es richtig krachen... Du hast schon Recht,daß die Games nur zwei Kerne nutzen,aber man weiß nie,was man demnächst macht... ![]() Mit dem Bios sollen sich diejenigen plagen,die den Rechner zusammenbauen. Ich wollte nur wissen, ob sich die Zusammenstellung insgesamt verträgt.
__________________ Exitus ![]() Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? ![]() www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de | |
|

ich habe demnächst vor mich von meiner "Alten" [Kiste] zu trennen...
Folgende Komponenten schwirren mir im Kopf herum::ideen: