Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 16.11.2008, 22:25 # 1 jo.eis Registriert seit: 14.11.2007 Beiträge: 24 Ich hab ihn mal Fotografiert.:wegschub: Ich hab den CPU umgebaut. Nur verstehe ich nicht wie die eingebauten mini Boxen funktionieren sollen. Vielleicht hat ja mal einer son schönes Teil gehabt und kann mir helfen. Angehängte Grafiken Image3.JPG (13,1 KB, 10x aufgerufen) 28.05.2012, 00:21 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: PC Absturz bei Anschluss einer externen Festplatte PC via DVI/HDMI an AV Receiver Nach neue Grafikkarte, startet mein Pc nicht mehr. MTV Game Awards 2009 Pc bekommt über Wlan keine Ip/Verbindung Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.