| | # 23 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Im Gerätemanager unter Windows beim Punkt Grafikkarte sollte auch der Produktname erscheinen. bei GPU-Z steht der exakte Name normalerweise gleich an erster Stelle, wobei ich das nie bei einer 4800er Karte überprüft habe.
__________________ |
|
| | # 24 | |
| Threadstarter Registriert seit: 15.11.2008
| Zitat:
ATI RADEON 4800 Series O H N E jegliche Typenbezeichnung! Es könnte sich also durchaus m.E. auch um eine 4500 handeln, die im Internethandel so ca. € 100,00 weniger kostet, als die 4800!! Kannst du mir sagen, wie ich nun herausfinde, was bei uns verbaut wurde? Wir sind nämlich nun absolut ratlos. Vielen Dank für deine Mühe Gruß natiku | |
|
| | # 25 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| versuch mal Everest: Klick Vllt wird dort eine bessere Aussage getroffen, was du jetzt eigentlich an Hardware hast |
|
| | # 27 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.11.2008
| Hallo, alle zusammen, ich danke euch für eure Tips. Wir haben uns soeben entschlossen, den Tip der Hersteller-Hotline zu befolgen und en PC zu öffnen(wir hatten eigentlich einen "Bammel" davor). Aber der Erfolg hat uns beruhigt: aufgrund der Bauart konnten wir die Karte als 4870 definieren.(die Hotline wusste auch keinen anderen Rat, kannte aber das Problem) Nun sind wir zufrieden, also nochmals allen, die uns mit Rat geholfen haben, ein grosses DANKE Gruß natiku |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |