| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich weiß nicht, warum Du die gleiche Frage doppelt gestellt hast (ich habe das mal bereinigt), es wie hier als neue Frage einzustellen ist aber die beste Variante. Trotzdem, ich hatte eigentlich bereits geantwortet: Soweit ich das weiß werden zwei Soundkarten nicht parallel mit dem gleichen Signal versorgt. Hilfreich sind zwei Soundkarten, um verschiedene Signale zu nutzen, z.B. wenn Du (als DJ) einerseits die Meute mit Musik versorgen und andererseits mit Kopfhörer vorhören möchtest. Dazu muss die Software es unterstützen, dass Du beide Soundkarten nutzen kannst (die meisten guten DJ-Programme können das, meines Wissens auch BPM Studio), oder Du hast mehrere Programme (die aber auch jeweils ihren Ausgabe-Device definieren können müssen), z.B. um für VoIP ein Headset anzuschließen und alles andere trotzdem wie gehabt weiter tönt. D.h. wahrscheinlich ist bei Dir die Onboard-Karte nicht "lahm gelegt", sie ist lediglich nicht mehr Standard und alle Programme greifen erst mal, solange man ihnen nichts anderes aufträgt, auf den Standard zu. Welche Einstellungen genau Du in BPM Studio (Welche Edition? LE/Standard/Pro/...?) vornehmen musst, weiß ich leider nicht. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |