| | # 4 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Die Frage, ob das LW herausnehmbar ist, ist durchaus berechtigt, da meines zum Beispiel schon zweimal nicht ging und durch einfaches (im Aus-Zustand natürlich) herausnehmen und Kontakte entstauben wieder zum Arbeiten überredet werden konnte. Die Frage nach dem BS ist berechtigt, da (wie Du ja auch anmerkst) etwas mit dem Treiber nicht in Ordnung sein könnte. Wie sollen wir ihr erklären wie sie das rausfinden kann wenn wir das BS nicht kennen? Bevor ich jemanden ins BIOS schicke und vielleicht erst mal erklären muß was das ist und wie man ran kommt, lasse ich sie erst mal schauen ob das BS noch das LW findet! Den Fehler auf eine Brennsoftware -als weitere Fehlerquelle- zu schieben kann bei der Anmerkung durchaus legitim sein! Sagst Du großer Vollprofi ja auch... Aber dafür wäre die Frage ob das BS das LW findet auch schon mal wichtig! Bitte gehe noch ein wenig in die Schule -und danach auf den Spielplatz zum austoben- um dann weiter qualifiziert andere Abzuwatschen! Kopfschüttelnd Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 5 | |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Zitat:
@jeannechen Mach doch bitte ein paar Angaben mehr zu Deinem Laptop, wie z.B. Modellnummer. Wichtig ist auch, dass Du angibst, welches Betriebssytem Du verwendest (z.B. Windows XP Home Edition mit Service Pack 3). Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |